Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesweites Patiententreffen in Frankfurt 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesweites Patiententreffen in Frankfurt 2020

    Schweren Herzens hat sich unsere Vorstandschaft nach Beratungen mit unserem wissenschaftlichen Beirat dazu entschlossen, das bundesweite Patiententreffen in Frankfurt, das vom 23.-25.10.2020 geplant war, aufgrund der Corona Pandemie abzusagen. Zum ersten Mal seit Gründung können wir diese Veranstaltung nicht durchführen.

    Im nächsten Jahr feiert unser Verein sein 25-jähriges Bestehen, was wir dann auch in Frankfurt gebührend feiern wollen. Darauf freuen wir uns und arbeiten darauf hin.
    Gemeinnütziger Selbsthilfeverein der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Patienten mit pulmonaler Hypertonie zu unterstützen.
    "Was du mit Glauben und Mut begonnen hast, das hilft dir Gott vollenden." (Christoph Martin Wieland)

    "Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag." (Wilhelm von Humbolt)
Lädt...
X