Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was plant ihr am Wochenende trotz Coronawelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was plant ihr am Wochenende trotz Coronawelle?

    Ich kopiere hier etwas vom "pulmonale hypertonie e.V. rein.
    Das Wochende steht vor der Tür. Was habt ihr so geplant? Unternehmt ihr trotz der anhaltenden Coronawelle schon wieder etwas oder genießt ihr eure Zeit zu Hause? Wir sind gespannt auf eure Unternehmungen und Tipps.
    Ich werde an diesem Wochenende zu Hause bleiben und der Natur, unserem Garten, lauschen.

    LG Monika
    Zuletzt geändert von Kanari; 27.06.2020, 11:49. Grund: Änderung
    "Was du mit Glauben und Mut begonnen hast, das hilft dir Gott vollenden." (Christoph Martin Wieland)

    "Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag." (Wilhelm von Humbolt)

    #2
    Hallo,
    so halte ich es auch. Ich versuche meine Kontakte möglichst gering zu halten und habe im Moment nur zu meinen Eltern und der Familie meines Partners näheren Kontakt. Ich bin dennoch viel an der frischen Luft und versuche bei meinen Spaziergängen im Wald oder auf Feldwegen zu gehen.
    Liebe Grüße an alle !!

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich bin überwiegend zu Hause. Aber ein wenig mehr Kontakt habe ich wieder, aber sehr vorsichtig. So haben wir am Freitag einen kleinen Ausflug gemacht und in einer Wirtschaft zu Mittag gegessen. Aber alles mit Vorsicht. Da ich sowieso immer zu Hause bin, tut das auch wieder einmal gut.
      Liebe Grüße Lore

      Kommentar

      Lädt...
      X