Forum wieder aufleben lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kanari
    Mitglied
    • 30.03.2020
    • 175

    Forum wieder aufleben lassen

    Hiermit möchte ich mich an alle Interessierte und Betroffene wenden.

    Macht bitte mit.
    Füllt mit uns gemeinsam dieses Forum mit Leben, Beiträgen und Erfahrungen.
    Wir möchten, so wie es unsere Kräfte und Möglichkeiten erlauben, hier Hilfe zur Selbsthilfe leisten.

    Im öffentlichen Forum kann jederzeit mitgelesen werden. Wenn ihr bei den Unterfohren/Themen mitschreiben möchtet, könnt ihr im "pulmonale hypertonie e.v." kurz ph e.v. Mitglied werden.
    Die Kosten der Mitgliedschaft sind bei Einzelpersonen € 30,00 jährlich, mit PartnerIn € 50,00 jährlich.

    Hier Näheres dazu:
    https://www.phev.de/mitglied-werden/...glied%20werden.

    Alle anderen Informationen zum Verein und zum Forum findet ihr hier:
    Der gemeinnützige Selbsthilfeverein besteht seit 1996 und unterstützt Patienten mit pulmonaler Hypertonie (Lungenhochdruck)


    Auch wird 2 Mal jährlich der PH-Rundbrief an die Mitglieder verschickt. Mit vielen Informationen und Neuem aus der Medizin zur PH.

    PS: Bei sensiblen Themen steht das geschlossene Forum für euch bereit. Hier könnt ihr euch vorstellen. Dieses soll als geschützter Bereich für die Betroffenen dienen.

    Viele Grüße
    Kanari-MK
    Zuletzt geändert von Kanari; 25.03.2021, 08:48. Grund: Ergänzung.
    "Was du mit Glauben und Mut begonnen hast, das hilft dir Gott vollenden." (Christoph Martin Wieland)

    "Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag." (Wilhelm von Humbolt)
  • Papageientaucher16_
    Mitglied
    • 08.03.2021
    • 12

    #2
    Hallöle.... Bin noch unbedarft und versuche mich in der Struktur zurechtzufinden....könnte ich z.B. eingestellte Texte nachträglich vom privaten ins offene forum übertragen?....und: ich suche noch eine Idee, warum der mir zugesandte Link zur Bewegungsstunde nicht öffnet.... Danke für "Tips aus der trickkiste" ...HG, imo.

    Kommentar

    • Kanari
      Mitglied
      • 30.03.2020
      • 175

      #3
      Hallo Papageientaucher,

      sei herzlich Willkommen hier im Forum.

      Ich werde Dir noch im geschlossenen Forum auf Deine Vorstellung antworten.

      Jetzt zu Deinen Fragen. Du hast Deine Beiträge bereits nachträglich bearbeitet. Somit kannst Du die entsprechenden Textteile kopieren, und in einen neuen Beitrag/Thema ins öffentliche Forum stellen. Du alleine kannst entscheiden, was Du öffentlich schreiben möchtest.

      Bei dem Link zur online Bewegungsstunde musst Du zuerst "Zoom Meeting" über Google Play oder oder Zoom.apk installieren. Natürlich nur dann, wenn Du Zoom zum ersten Mal nutzt.

      Probiere es einfach mal.

      Liebe Grüße
      Kanari-MK
      Zuletzt geändert von Kanari; 31.03.2021, 08:23.
      "Was du mit Glauben und Mut begonnen hast, das hilft dir Gott vollenden." (Christoph Martin Wieland)

      "Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag." (Wilhelm von Humbolt)

      Kommentar

      • Kanari
        Mitglied
        • 30.03.2020
        • 175

        #4
        Zitat von Papageientaucher16_ Beitrag anzeigen
        Hallöle.... Bin noch unbedarft und versuche mich in der Struktur zurechtzufinden....könnte ich z.B. eingestellte Texte nachträglich vom privaten ins offene forum übertragen?....und: ich suche noch eine Idee, warum der mir zugesandte Link zur Bewegungsstunde nicht öffnet.... Danke für "Tips aus der trickkiste" ...HG, imo.
        Hallo Papageientaucher16,

        ich schrieb Dir noch dazu in Deiner Vorstellung Teil II.

        LG Kanari
        "Was du mit Glauben und Mut begonnen hast, das hilft dir Gott vollenden." (Christoph Martin Wieland)

        "Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag." (Wilhelm von Humbolt)

        Kommentar

        Lädt...