Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungstherapie für daheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewegungstherapie für daheim

    Am 02.04.20 und am 03.04.20 findet ab 16:00 über Zoom eine Online-Bewegungstherapie statt. Auf unserer Homepage, unter https://www.phev.de/aktuelles-im-ueberblick/ könnt ihr nachlesen, wie ihr daran teilnehmen könnt. Wir freuen uns auf Euch.

    #2
    Hallo, bin schon sehr gespannt auf die Bewegungstherapie, mach sonst Atemkrafttraining jeden Tag für mich, mit mehreren eine Bereicherung, freue mich drauf ⛵

    Kommentar


      #3
      Das ist ja toll! Ich bin schon gespannt und dabei.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        auch am Karfreitag, den 10.05.20, findet das Training wie geplant um 16:00Uhr statt.
        Wir freuen uns auf euch.

        Zoom-Meeting beitreten
        https://us04web.zoom.us/j/961804570?...d3Y1YyRTBTUT09
        Meeting-ID: 961 804 570
        Passwort: 014974


        Liebe Grüße
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Sportstunde ist gut, macht Spaß ⛵

          Kommentar


            #6
            Herrlich, diese Sportstd., hat mir wieder gut gefallen

            Kommentar


              #7
              Fühle mich beschwingt

              Kommentar


                #8
                Freue mich auf nächste Stunde

                Kommentar


                  #9
                  Ich lud mir die Videos der einzelnen Trainings herunter, so kann ich auch Pausen einlegen, bzw. die Trainingsstunde aufteilen.

                  LG
                  Monika
                  "Was du mit Glauben und Mut begonnen hast, das hilft dir Gott vollenden." (Christoph Martin Wieland)

                  "Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag." (Wilhelm von Humbolt)

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt, mentale Kraft, positiv denken, hilft, dazu bißchen sportlich bewegen, jeden Tag, und man erreicht eine ganze Menge, fühlt das Leben in sich, bin bei der nächsten Sportstd. wieder dabei ⛵

                    Kommentar


                      #11
                      Hat wieder gut getan, die Sportstd

                      Kommentar


                        #12
                        Besonders gut tun mir die Schwingübungen, bis zur nächsten Sportstd ⛵.

                        Kommentar


                          #13
                          Gute Sportstd. wieder, Schwingübungen taten gut, hab auch drauf gehofft, dass die wieder dabei sind, Gesicht und Kopfmassage auch gut, bißchen schwierig bei Brille und Sauerstoff,, bis nächste Woche ⛵

                          Kommentar


                            #14
                            Wollte gern mitmachen,

                            Kommentar


                              #15
                              Irgendwie hat mein Link, nicht funktioniert, eigentlich einfach aber Technik und ich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X