Bewegungstherapie für daheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wellenklang
    antwortet
    Atemtraining mit Frau Monika Kornisch, gefällt mir sehr gut, habe gerade die Übungen des 3.Videos gemacht , prima für mich das Dehnen und Kräftigen vom Hals /Nackenbereich und besonders gut tun mir die Summ /Brumm und Hauchübungen, auch das Abklopfen des Oberkörper 's werde ich öfter trainieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Sportstunde schwungvolle gute Übungen gleich zu Beginn, super, darüber habe ich mich sehr gefreut, neues wurde integriert z. B. Bauchmuskeln einziehen, atmen und gleichzeitig auf die Zehenspitzen stellen, wieder alles sehr gut erklärt, auch die Arm /Handausstreckung interessant, hat mir gut gefallen, werde ich in mein tägliches Training einbauen, unsere Kondition hat sich durch das Training mit Herrn Rossmann prima gesteigert, denke man stimmt mir zu, freue mich auf nächste Trainingsstunde ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Hallo Herr Udo Grimm, Sport Std gestern wieder top, Beginn mit Fußübungen, dazu anschaulich gut erklärt, einiges z. B. Kniedrücken statt 10 Sek., 15 Sek., daran merkt man, wie gut unsere eigene Leistung durch den PH Online Sport geworden ist, Übungen für ganzen Körper, Schwungübungen bitte auch wieder bißchen mehr, schön daß links und rechts gesagt wird und Erklärung von Wirkung der Übung auf die Muskeln ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Hallo Herr Udo Grimm, danke für die Erinnerung an Online Sport Std. ,
    einfach toll, dass wieder das Angebot dafür besteht, ist eine Bereicherung für Alle, klasse Std. heute wieder mit sehr guten Erklärungen über die Muskeln /Faszien, das Zusammenspiel des ganzen Körpers {s Hinweis auf "Wasser"},
    Training top⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • udogrimm1
    antwortet
    Hallo Wellenklang

    ab 26.09.2021 gibt es wieder online Bewegungsstunden mit Herr Rossmann.

    Gruß

    Udo Grimm
    2.Vorsitzender ph e.v.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    ⛵wundervoll, einfach grandios, unsere Online Sport Std. weiter ab Ende September , danke schön Herr Roßmann, Sie sind super, und wir auch, haben unsere Leistungen zusammen gesteigert, Übungen mit 12 Sek. interessant schwungvoll zusammen gestellt, dazu die Erklärungen der Muskeln, z. B. heute Gürtelmuskel und Temporales, war mir bis dato, kein Begriff, aber jetzt, integriere alles in meinen täglichen Trainingsablauf, freue mich auf Herbstsportstunde⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Sport Std. einfach super, schwungvoll begonnen, alle Übungen wie immer sehr gut erklärt, auch mit links und rechts, sonst kommt man leicht durcheinander, sind so denke ich eine tolle Gruppe, interessant wieder die versch. Übungen und das auch mit Schnelligkeit, Ohrläppchen mit einbezogen, herrlich, haben uns alle prima gesteigert mit unseren Leistungen,
    nächste Woche leider letzte Std, das ist sehr schade, war immer eine Bereicherung für uns PH - Menschen ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    ⛵Sport Std. mit Überraschungsgast Prof. Rosenkranz, alle Übungen mitgemacht, klasse, wie immer tolle Übungen, auch die Handübungen, sehr schön, dass wir noch ein paar schwungvolle Std. vor uns haben, werde die PH - Online Sport Std. vermissen ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    War heute wieder barfuß bei der Sportstd. dabei, für alles gut, ganz besonders die Fußübungen im Wechsel, interessant die Übungen anders zusammen gestellt {begonnen mit Türrahmen}, große Freude wegen der Schwingübungen ist mein Favorit, in Tagesablauf integrieren ich die Übungen, schön daß noch ein paar schwungvolle Sportstd. kommen ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Sport Std. barfuß, einfach super, tolle Fußübungen, auch alles andere top, interessant zusammengestellt, Muskeln gespürt, wäre klasse wenn auch im Herbst stattfinden würde, große Freude auf die nächsten schwungvollen Std. ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Sport Std. wieder einfach schwungvoll klasse, Übung mit den Höckerbeinen und Handfläche ungewohnt, aber ok, schönen Urlaub und schon jetzt Freude auf Sport Std. nach dem Urlaub ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Danke schön für die Sport. Std., Übungen gut auch für Konzentration, schwungvoll prima, interessant mit Hand hinter dem Rücken und auch das Augentraining, wieder Anregung für tägliches Training ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Sport. Std. anspruchsvoll, Schienbein beachtet man sehr wenig, Übung anstrengend - doch machbar, einfach gut, schön dass Dialog zum Ende der Std. möglich ist, freue mich auch immer über Erklärungen der versch. Muskeln etc, alles gut für Körper und macht den Kopf frei ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Prima Std. wieder, gut erklärt, auch mit rechts und links und interessantes über Arthrose, Infos immer gut, Übungen schwungvoll anspruchsvoll ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Sport Std wie immer gute Übungen, fließend ineinander und interessante Erklärungen über mukulär und Faszien, Armhaltung mit Segelvergleich hat mir gut gefallen, wünsche schönen Hochzeitstag am Sonntag ⛵

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...