Bewegungstherapie für daheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wellenklang
    Mitglied
    • 01.04.2020
    • 74

    #76
    Hallo Herr Udo Grimm, danke für die Erinnerung an Online Sport Std. ,
    einfach toll, dass wieder das Angebot dafür besteht, ist eine Bereicherung für Alle, klasse Std. heute wieder mit sehr guten Erklärungen über die Muskeln /Faszien, das Zusammenspiel des ganzen Körpers {s Hinweis auf "Wasser"},
    Training top⛵

    Kommentar

    • Wellenklang
      Mitglied
      • 01.04.2020
      • 74

      #77
      Hallo Herr Udo Grimm, Sport Std gestern wieder top, Beginn mit Fußübungen, dazu anschaulich gut erklärt, einiges z. B. Kniedrücken statt 10 Sek., 15 Sek., daran merkt man, wie gut unsere eigene Leistung durch den PH Online Sport geworden ist, Übungen für ganzen Körper, Schwungübungen bitte auch wieder bißchen mehr, schön daß links und rechts gesagt wird und Erklärung von Wirkung der Übung auf die Muskeln ⛵

      Kommentar

      • Wellenklang
        Mitglied
        • 01.04.2020
        • 74

        #78
        Sportstunde schwungvolle gute Übungen gleich zu Beginn, super, darüber habe ich mich sehr gefreut, neues wurde integriert z. B. Bauchmuskeln einziehen, atmen und gleichzeitig auf die Zehenspitzen stellen, wieder alles sehr gut erklärt, auch die Arm /Handausstreckung interessant, hat mir gut gefallen, werde ich in mein tägliches Training einbauen, unsere Kondition hat sich durch das Training mit Herrn Rossmann prima gesteigert, denke man stimmt mir zu, freue mich auf nächste Trainingsstunde ⛵

        Kommentar

        • Wellenklang
          Mitglied
          • 01.04.2020
          • 74

          #79
          Atemtraining mit Frau Monika Kornisch, gefällt mir sehr gut, habe gerade die Übungen des 3.Videos gemacht , prima für mich das Dehnen und Kräftigen vom Hals /Nackenbereich und besonders gut tun mir die Summ /Brumm und Hauchübungen, auch das Abklopfen des Oberkörper 's werde ich öfter trainieren

          Kommentar

          Lädt...