Bewegungstherapie für daheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • caroth
    antwortet
    Hallo zusammen,
    auch am Karfreitag, den 10.05.20, findet das Training wie geplant um 16:00Uhr statt.
    Wir freuen uns auf euch.

    Zoom-Meeting beitreten
    https://us04web.zoom.us/j/961804570?...d3Y1YyRTBTUT09
    Meeting-ID: 961 804 570
    Passwort: 014974


    Liebe Grüße
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonne
    antwortet
    Das ist ja toll! Ich bin schon gespannt und dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wellenklang
    antwortet
    Hallo, bin schon sehr gespannt auf die Bewegungstherapie, mach sonst Atemkrafttraining jeden Tag für mich, mit mehreren eine Bereicherung, freue mich drauf ⛵

    Einen Kommentar schreiben:


  • caroth
    hat ein Thema erstellt Bewegungstherapie für daheim.

    Bewegungstherapie für daheim

    Am 02.04.20 und am 03.04.20 findet ab 16:00 über Zoom eine Online-Bewegungstherapie statt. Auf unserer Homepage, unter https://www.phev.de/aktuelles-im-ueberblick/ könnt ihr nachlesen, wie ihr daran teilnehmen könnt. Wir freuen uns auf Euch.
Lädt...